Schuljubiläum

Zehn Jahre unter einem Dach

2009-2019
Mit einem Festakt in der Sporthalle begann vor kurzem unsere Feier anlässlich des 10jährigen Schuljubiläums. Schulleiterin Anke Wibben hatte nicht nur alle Schülerinnen und Schüler sowie die Kollegen, sondern auch viele Vertreter aus Politik, aus den ortsansässigen Vereinen sowie viele Ehemalige eingeladen. Nach der Begrüßung und musikalischer Einstimmung durch die Kinder führte die Theatergruppe der Kirchengemeinde Wiegboldsbur das Stück "De Neie" auf, wofür es viel Applaus gab. Dann folgten Grußworte vom Bürgermeister Friedrich Süßen, Ortsvorsteher Jann Peters, Gerd Rinderhagen vom Mühlenverein sowie dem Team des Fördervereins.
Nach der offiziellen Veranstaltung gab es nicht nur Kaffee und Kuchen vom Förderverein. Innerhalb und außerhalb der Schule hatten Feuerwehr Wiegboldsbur, Boßelverein Neu Ekels, der Mühlenverein und Vertreter der Schule verschiedene Aktionen zum Mitmachen, Zuhören, Experimentieren, Spielen etc. aufgebaut, so dass auch die Kinder auf ihre Kosten kamen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen beteiligten Personen, die ihren Beitrag zu einem gelungenen Fest geleistet haben!